Wir sagen DANKESCHÖN: Mitarbeitervorteile 2024

BRK Kreisverband Ostallgäu

Wir sagen allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Danke für ihren täglichen Einsatz im BRK-Kreisverband Ostallgäu!

Als Zeichen der Wertschätzung haben wir in der neu aufgelegten Broschüre 'Mitarbeitervorteile 2024' attraktive Rabatte bei unseren regionalen Netzwerkpartnerinnen und -partnern für Sie zusammengestellt.

Weil Sie uns wichtig sind, haben wir heuer ein besonderes Dankeschön: Unbegrenzt shoppen und bis zu 50% sparen. Jede Woche gibt es attraktive Highlights und Rabatte auf bekannte Brands in unserem neuen überregionalen 'BRK KV Ostallgäu-Vorteilsportal' zusätzlich zu unserem in den vergangenen Jahren bereits angebotenen 'Mitarbeitervorteilsportal des BRK'.

Nutzen und profitieren Sie von den Rabattvorteilen. Wie es genau geht und wer unsere Kooperationspartnerinnen und -partner sind, erfahren Sie in der Broschüre.

Allen unseren Netzwerkpartnerinnen und Netzwerkpartnern vielen Dank für die Kooperation!