St. Martin: Seniorennachmittag mit dem Lions Club Füssen

Seniorenheim St. Martin

Einen schönen Ausflug ermöglichte der Lions Club Füssen den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims St. Martin. Zunächst wurden die Teilnehmer abgeholt und zu Fuß oder per Fahrdienst ins Haus der Gebirgsjäger geleitet.

Insgesamt rund 100 Seniorinnen und Senioren aus der Füssener Umgebung füllten den dortigen Saal und genossen das von den Lions organisierte und moderierte bunte Rahmenprogramm unter anderem mit der Faschingsgarde aus Rieden, einer Rockband sowie Kaffee und einem großen Kuchenbuffet. Letztere Köstlichkeiten wurden von den Clubmitgliedern direkt am Platz serviert.

Zu späterer Stunde wagten sich dann auch noch einige Gäste auf die Tanzfläche und es wurde zu Schlagern der 60er und 70er Jahre, dargeboten von der herausragenden Band rund um Robert Maul, ausgiebig getanzt.

Ein ereignisreicher Nachmittag für die Seniorinnen und Senioren aus St. Martin. Dem Lions Club Füssen mit Clubvorstand Gerhard Schöll herzlichen Dank dafür!