Haus der Begegnung - Programm für September

Unser Haus der Begegnung in der Jahnstraße 12 in Marktoberdorf hat die Türen für Sie geöffnet.

Wir bieten Geselligkeit für jede und jeden, über alle Generationen hinweg. Sie waren noch nie bei uns? Kein Problem, wir freuen uns immer über neue Gäste:

• am 01. September: Sonntagskaffee mit Kultur: Film "Zwei zu eins" mit Sandra Hüller
  • beim wöchentlichen offenen Treff "Kaffeebohne"
  • Schach
  • Wir treffen uns zum Spinnen (Anmeldung erforderlich)
  • Spieletreff
  • Treffen des neuen Chors
  • Handarbeits- und Basteltreff
  • Caritas-Betreuertreff (telefonische Anmeldung)
  • Digitaler Treff (Anmeldung erforderlich)
  • Lesen macht Freu(n)de
  • Gemeinsames Singen

Sowie Sprechstunden:

• Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB) (Urlaub von 26.08. - 06.09.2024)
  • Familienstützpunkt Marktoberdorf (in den Sommerferien keine Bürozeiten)
  • Beratung durch den Blindenbund

Alle weiteren Informationen finden Sie hier: Programm des Haus der Begegnung September 2024 zum Herunterladen (PDF).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mehr über das Haus der Begegnung erfahren Sie hier ...

Einladung 'Fest der Demokratie' am 3. Oktober

Besuchen Sie unseren Stand auf dem „Fest der Demokratie“ auf dem Marktplatz in Marktoberdorf am 3. Oktober 2024 von 14.00 – 18.00 Uhr (Ausweichtermin 6. Oktober)